Danke

Liebe Enmoms,

vielen Dank für das rege Interesse und die zahlreichen Mails. Ich beantworte sie alle, auch wenn es manchmal etwas dauert. Danke für ihre/eure Geduld und vorallem das große Vertrauen.

Wir befinden uns gerade mitten in der Weihnachtszeit, die sehr schön aber auch sehr belastend sein kann. Der einen werden alle Kinder ins Haus “schneien”, und der Anderen steht vielleicht das Erstemal ein “leerer” Tisch ins Haus. Ich hoffe jede findet ihren Weg trotzdem oder gerade deswegen eine wunderschöne Weihnachtszeit zu erleben. Zwischen dem Zuviel und dem Zuwenig einen gesunden Weg zu finden braucht Geduld, Mut mal neue Wege auszuprobieren und den Blick auf unsere Mitmenschen.

Daher mal ein Filmtipp an alle, die über sich selbst auch mal herzhaft lachen können:

Verrückte Weihnachten mit Tim Allen (läuft am 09.12.2013 um 20.15 Uhr auf SAT.1)

Veröffentlicht unter EnMoms, News